Umarmung umsonst |احضان السلام

IMG_2350

Mit einer Aktion in der Fußgängerzone danken einige Flüchtlinge den Menschen in Buchen und verurteilen die Übergriffe in Köln.
für weitere Informationen
hier klicken

بعض من اللاجئين في مدينة بوخين يشكرون  سكان مدينة بوخن على ما قدموه لهم وأيضا يتضامنون مع سكان مدينة كولين

لمزيد من المعلومات

انقر هنا

Advertisements

3 thoughts on “Umarmung umsonst |احضان السلام

  1. Dieses Foto hat mich schon damals beim Erscheinen in der RNZ maßlos geärgert. Wer ist bloß auf diese unsinnige Idee gekommen, diese 3 Menschen “zum Affen” zu machen? Ist denn niemand der Vergleich zum 3. Reich eingefallen, wo unzählige Frauen, Männer, Juden, Soldaten etc. mit einem Pappschild durch die Stadt gejagt wurden oder, noch schlimmer, an Bäumen, Laternenmasten o. ä. aufgehängt wurden? Ein wenig Nachdenken hätte sicher nicht geschadet!

    Like

  2. Meine erste Assoziation war das im Internet beliebte “shaming” von Haustieren, die mit einem Pappschild abgelichtet werden, auf dem ihre Missetaten niedergeschrieben sind. Aber die Aktion hat etwas Humoröses, was dadurch noch verstärkt wird, und es wird Aufmerksamkeit auf die dahinter steckende Nachricht gelenkt. Ich finde diese Idee wundervoll,

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s