nach dem Sturm | بعد العاصفة

across_the_storm

Feras Ghannam

Advertisements

4 thoughts on “nach dem Sturm | بعد العاصفة

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Homepage. Sehr gelungen, vor allem die Verlinkung.
    Schön wäre es noch, wenn das Sportangebot (vor allem das Spiel gegen die AH des TSV) und die Fahrradaktion aufgenommen würde.
    Herzliche Grüße
    Gerd Süssenbach

    Like

  2. Ausdrucksvolle Illustration.

    Mich erinnert das Bild an die biblische Erzählung über die Arche Noah, wobei diese Analogie aufgrund von unterschiedlichen Glaubensgrundlagen vermutlich nicht entstanden ist. Gerade dieser Umstand aber zeugt von einem erfreulichen Omen: Nach der Flut wurden die Menschen mit einem verheißungsvollen Neuanfang beschenkt.
    Die grundlegende Situation mag sich gewandelt haben – der Mensch auch?
    Was geschieht heute, “nach dem Sturm”?

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s